Hier entsteht was Neues:
Unser neues Betriebsgelände

Unser Standort Dortmund hat sich längst am Markt etabliert und ist erfolgreich. An dem neuen, modernen Betriebsgelände in Castrop-Rauxel wollen wir mit Dir weiter wachsen und Du kannst dabei eine wichtige Rolle übernehmen.

  • Dortmund neu 1
  • Slide 2
  • Slide 3
Was uns einzigartig macht

8 gute Gründe für Boymann in Dortmund

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen
Deine Vorteile zusammengefasst

Mehr Geld für dich

Uns ist wichtig, dass Du Dir und Deiner Familie ein gutes Leben ermöglichen kannst. Das Gehalt ist meistens übertariflich. Außerdem erwarten Dich freiwillige Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. In erfolgreichen Jahren beteiligen wir Dich freiwillig am Erfolg.

Bessere Arbeitssicherheit

Seit über zehn Jahren sorgt bei uns ein zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System für den höchsten Sicherheitsstandard. In regelmäßigen Abständen wird Boymann von der Berufsgenossenschaft geprüft. Sicherheit - eine Kombination von technischer Ausrüstung und Sensibilisierung unserer Mitarbeiterinnen in ständiger Weiterentwicklung.

Bessere Gesundheitsvorsorge

Vergiss lange Wartezeiten beim Arzt! Du hast direkten Zugang zu unserem Betriebsmediziner, z.B. für Impfungen, Sehtests und mehr. Das spart Dir Zeit und Nerven. Außerdem versorgen wir unser Team – egal ob draußen auf der Baustelle oder drinnen im Büro – mit kostenlosem Mineralwasser und bieten regelmäßige Aktionswochen mit saisonalem Obst an.

Alle Vorteile eines tarifgebundenen Betriebes

Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen und tun deshalb in vielen Bereichen gerne sogar noch mehr für Dich, als im Tarifvertrag vorgeschrieben ist.

Elternzeit – Ein Grund zur Freude, nicht zur Sorge

Elternzeit… Wir schlagen nicht die Hände über dem Kopf zusammen, sondern freuen uns mit Dir. Bei Boymann ist Elternzeit niemals ein Problem, und zur Geburt bekommst Du bspw. einen 250€ Rossmann-Gutschein – ideal für einen großen Vorrat an Windeln.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Für jede erfolgreiche Empfehlung, die mit einer Einstellung bei uns endet, erhältst du von uns als Dankeschön eine Prämie in Höhe von bis zu 2500,- € brutto.

Das war erst der Anfang

Es gibt noch viel mehr bei uns zu entdecken. Schau auf die Stellenseiten für alle Details oder kontaktiere uns, um mehr über deine Möglichkeiten bei uns zu erfahren.

Einblicke aus deinem Alltag bei Boymann
Wohlfühlen in Deinem neuen Arbeitsumfeld
  • Einblick Dortmund 1
  • Einblick Dortmund 2

Unser Ziel:
Du kommst morgens gerne zur Arbeit:

Ein angenehmes Betriebsklima, Kollegen, die zu Freunden werden können und regelmäßige Veranstaltungen wie Grillabende, Familienfeste im Sommer und Weihnachtsfeiern gehören für uns einfach dazu.

Wertschätzung und offene Kommunikation auf Augenhöhe

Für uns ist klar: Eine Firma ohne gelebte Wertschätzung und Projekte ohne Regeln können nicht gut funktionieren. Die wichtigste Regel aber lautet: Jeder soll mit jedem reden können, und zwar geradeaus.

"Für uns bedeutet gute Führung, sich zu kümmern und den Kontakt zu pflegen. Wir sind für Dich da und unterstützen Dich in allen Lebenslagen."

In 3 Schritten zum Traumjob
So läuft Deine Bewerbung ab

Deine zwei Minuten
Online Bewerbung

Du kannst Dich ganz unkompliziert in unter zwei Minuten über unser Bewerbungsformular bewerben. Wir nehmen Werktags i.d.R. innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit Dir auf.

Dein Bewerbungs­gespräch

Wir möchten Dich kennenlernen, mehr über Dich erfahren und beantworten Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen.

Deine
Einarbeitung

Herzlich Willkommen im Team. Wir freuen uns darauf, Dich einzuarbeiten. Du bist jetzt ein Teil unseres familiären Betriebs.

FAQ
Häufig gestellte Fragen
  • Du kannst Dich ganz unkompliziert in zwei Minuten über unser Bewerbungsformular bewerben. Wir nehmen Werktags i.d.R. innerhalb von 48 Stunden telefonischen Kontakt mit Dir auf. Anschließend möchten wir Dich gerne persönlich kennenlernen und laden Dich zu uns in die Firma ein.

  • Bei uns wirst Du nie ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekommst jede Hilfe, die Du brauchst. Wir erklären und zeigen Dir alles ausführlich, damit Du Dich sicher bei der Arbeit fühlst.

Nina Preuss

Du hast noch Fragen?

Nina Preuß beantwortet Dir gerne Deine Fragen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Schreib uns eine E-Mail an n.preuss@boymann.de oder ruf uns unter der Telefonnummer 05426 94 49-45 an.

Hier findest Du uns in Dortmund

Boymann
Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Bockenfelder Straße 216
44388 Dortmund